Wie Dein Unternehmen Kunden "anzieht" mit Google+

logo-mode-wicky

Die Kunden suchen Dein Geschäft auf Smartphones und Tablets UNTERWEGS

Heute ist das Smartphone oder Tablet überall dabei.
Freundinnen sitzen im Café und suchen ein Modegeschäft, das noch offen hat.

Sie tippen modegeschäft sempach ein in Google oder Google Maps. (Ueber 50% der lokalen Suchanfragen sind mit Smartphones!)

Google zeigt rechts das einzige Modegeschäft in Sempach an.

Sigrist Mode GmH

modegeschaeft-sempach

Die Freundinnen bekommen einen ersten Eindruck.
Hat das Geschäft heute offen?
Upps es ist ein Herrenmodegeschäft?
Anhand des Routenplaners könnten sie vorbeigehen, aber ein Herrenmodegeschäft.

"Wir lassen es sein!" und keine neue Kundin.

Die Google Einträge sollten korrigiert und ergänzt werden. (Ich übernehme das für Dich. Du musst Dich nicht "herumschlagen" mit WAS WIE WO und kannst Dich Deinen Kunden widmen.

Bei diesem Eintrag, wie bei vielen anderen Firmeneinträgen kann folgendes optimiert werden.
  • Kategorie "Herrenmodegeschäft"
  • Oeffnungszeiten fehlen
  • zusätzliche Bilder (Front des Geschäftes Erkennungsmerkmal), jeweils aktuelle Mode aus Innenräumen
  • Super: Verknüpfung mit Homepage
  • Super: Routenplaner. Personen auf Camping, auf Durchreise, zu Besuch.

Sind Sie der Inhaber des Unternehmens?  

Bedeutet, dass sich bis jetzt niemand bewusst um die Einträge gekümmert hat und diese korrigiert, optimiert usw.

Ja, ich möchte mein Gratiseintrag von Google gepflegt und korrekt haben!


3er Pack

Unbezahllbar ist, wenn Google Dein Unternehmen im 3er Pack vorschlägt.
(Abhängig von Aktualität und Richtigkeit der Einträge)

schuhladen-sursee-3pack




sanitär rotkreuz
elektrofachgeschäft zofingen
gartenbau sempach
versicherung sursee
immobilien uster


Für Schnellentschlossene: Du wolltest schon lange die graue Google+ Seite mit Bildern, Farben und Texten füllen

 Ja, ich möchte mein Gratiseintrag von Google gepflegt und korrekt haben!

Die ungenauen Daten korrigierst DU

Bekenne Farbe. Mache einen positiven Ersten Eindruck auf Deine potentiellen Kunden.

(Unten sehen Sie von mir betreute MyBusiness Seiten)

google-plus-golfrastenmoos

(Oder ...)

google-plus-swisslifesursee



Deine Vorteile sind offensichtlich:
  • Die erste schnelle gepflegte Uebersicht, die der potentielle Kunde von Deinem Unternehmen sieht.
  • Exponierter Platz auf der ersten Suchresultatseite (3er Pack).
  • Zusätzlich bessere Platzierung Deiner Webseite.
  • Neue Kunden, neue Aufträge.

Dein Vorteil und Gewinn - Kein Studium von Anleitungen und Was Wie Wo

Ich erledige für Dich sämtliche, notwendigen Tätigkeiten, damit Dein Unternehmen mit  "Google+ Seite MyBusiness" noch erfolgreicher ist (Bedenke  aber, Google ist unabhängig und kein Dienstleister kann versprechen, dass er Google-Platzierungen garantieren kann).

  • Du musst nicht Texten
  • Du musst nichts Schreiben
  • Das erledige ich und meine Team

  • Du musst keine Anleitung studieren
  • Du musst keine Nutzungsbedingung durchblättern


Ja, ich möchte mein Gratiseintrag von Google gepflegt und korrekt haben!

Arbeitsschritte - Vorgehen - Preis

Arbeitsschritte des Projektes Lokale Suchmaschinen Optimierung mit der Google+ MyBusiness Seite

1. Du bestätigst mir, dass ich autorisiert bin Deinen Google+ Beitrag (den bestehenden) zu bearbeiten und zu ergänzen oder neu zu erstellen mit einem einfach Absenden des Formulars unten.

Google verlangt dies (Bild unten wie es von Google gezeigt wird)... 
google-plus-autorisierung

2. Ich sehe mir Deine Homepage an. Suche die nötigen Infos zusammen. Telefoniere mit Dir nötigenfalls für Detailsabklärungen.

3. Bearbeite die Google+ Seite MyBusiness

4. Google sendet Dir eine Postkarte mit Pin. Erst nach Eingabe dieses Pincodes werden die neuen Einträge aktualisiert. Diesen Code übermittelst Du mir.

5. Ich beobachte die Resultate. Optimiere und Ergänze bis ich zufrieden bin.

6. Ich übertrage die Bearbeitungsmöglichkeiten an Dich, falls gewünscht. Dazu musst Du ein Google+ Konto haben oder ich eröffne eines für Dich.

7. Wenn die Texte und Bilder erfasst sind, sende ich Dir die Rechnung (Stand 24.08.2016 Einführungsangebot) CHF 150,- exkl. MWST Auftragshonorar. 

Also auf Gute Zusammenarbeit ... Handschlag !

Dein "Sorglos Auftrag" an mich zum Initialisieren / Betreuen Deiner Google+ MyBusiness Seite

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!